Schirred Dress: Dieses Kleid kaschiert unsere Problemzonen

Schirred Dress: Dieses Kleid kaschiert unsere Problemzonen so gut wie kein anderes!

Ein Kleidertrend macht es uns in diesem Sommer besonders leicht, unsere Problemzonen zu kaschieren. Euch ist der Begriff „Shirred Dress“ noch nicht untergekommen? Dann wird es nun höchste Zeit!

Shirred Dress: Dieses Kleid kaschiert Problemzonen
© Getty Images
Shirred Dresses betonen den Oberkörper und kaschieren kleine Problemzönchen.

Die Tage bis zum lang ersehnten Sommerurlaub sind gezählt und wir können es kaum erwarten, unsere Haut nun endlich unter der Sonne Kaliforniens zu bräunen. Ein Kleid sollte auf gar keinen Fall in eurem Koffer fehlen. Das Shirred Dress!

Shirred Dress: Wie sieht es aus?

Das Shirred Dress zeichnet eine ganz bestimmte Raffungstechnik aus. Und zwar wird die Raffung horizontal mit einem elastischem Faden genäht, sodass viele kleine Fältchen entstehen. Diese befinden sich beim Shirred Dress meist an und über der Brust, und lässt unseren Oberkörper schmal und definiert erscheinen.

Die schönsten Shirred Dresses online

Diese drei Kleider sind unsere absoluten Favoriten. Urlaubs-Flair inklusive! Die leichten Stoffe und sommerlichen Farben haben es uns angetan und wandern definitiv in unseren Koffer.

So könnt ihr das Trend-Kleid kombinieren

Das Gute an leichten sommerlichen Stoffen ist, dass ihr sie zu jedem Sommerschuh kombinieren könnt. Egal ob Flip Flops, Sneaker der High Heels, das Shirred Dress ist so wandelbar wie kein anderes. Das Allround-Kleid könnt ihr morgens am Strand, mittags zu einem kleinen Ausflug und abends zum Dinner kombinieren.

Shirred Shirts als Alternative

Shirred-Modelle gibt es nicht nur als Kleider. Auch Shirred-Shirts sorgen für einen schmalen Oberkörper und können mit einem Maxirock oder einer Culotte komplettiert werden. Eins steht fest: Ein Shirred-Teil gehört diesen Sommer in jeden Kleiderschrank!

Sommerkleid
Uns erwartet nun endlich der Sommer! Steigende Temperaturen suchen uns Heim und wir suchen uns ein Kleid, das uns luftig leicht kleidet. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...