Scarlett Johansson bei der Comic Con 2013

Scarlett Johansson bei der Comic Con 2013

© Bild: Getty Images
Nippelalarm: Miley Cyrus ohne BH

Vanessa Hudgens in Jenny Packham

Upskirts waren gestern, jetzt ist Nippel zeigen angesagt: Miley Cyrus setzt selbst im hochgeschlossenen Kleid auf maximale Aufmerksamkeit und verzichtet auf den BH. Warum? Weil sie es kann! Weil nahezu jedes Mädchen ...
Weiterlesen

Vor wenigen Jahren war die San Diego Comic Con noch der Hafen der Voll-Nerds und Hüter lexikalischen Comic-Wissens ("Die Hawkeye Initiative ruiniert mir den ganzen Spaß, reich mir die Augen-Bleiche rüber." "Wem sagst du das, CANNOT UNSEE!"), heute kann sich das kein Film oder keine TV-Serie leisten, kein Panel abzuhalten, hochkarätige Schauspieler werden in Bussen herangekarrt.

Scarlett Johansson war als Marvels Black Widow vertreten (The Avengers) - und lieferte den Fans im grellen Blümchenkleid von Versace nicht gerade Stoff zum tagträumen. Es sei denn, man träumt davon, dass Black Widow nach einem langen Arbeitstag als Spionin ihren Leder-Catsuit auszieht, in ein Sheath Dress schlüpft, gegen den selbst die Queen nichts sagen kann und zum Abendessen Hackbraten mit Gurkensalat serviert.

Lade weitere Inhalte ...