Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver in Satinkleidern

© Bild: Getty Images
Alexa Chung in der Satinfalle

Satinkleider - oder WTF?

Da können wir noch so schlank und rank sein, eine Modesünde später sehen wir aus wie Schweinchen Dick. Grund: meistens Satin! Denn nur superdünne Frauen können Satinkleider tragen, ohne dass sich ein ungewolltes Bäuchlein ab ...
Weiterlesen

An sich schon schlimm genug - im gleichen Kleid wie die Kollegin zur Party erscheinen. Dass das Kleid dann auch noch aus Satin ist, macht die Sache nicht besser: An Jamie Lee Curtis (links) sieht das türkisfarbene Satinkleid von David Meister mit der richtigen Pose richtig gut aus.

Sigourney Weaver lässt sich einen Moment lang gehen, und zack schnappt sie zu - die Satinfalle! Die beiden hatten sich übrigens abgesprochen - es ging ja schließlich um die Premiere ihre Films "You again", in dem sie alte Highschool-Rivalinnen spielen.

Lade weitere Inhalte ...