Liebesgrüße aus München

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Und gleich noch eine Ex-GNTM-Kandidatin (kriegt man da als Veranstalter Mengenrabatt?). Machen wir es kurz und (hihi) knappig: Das Kleid geht in Ordnung, die Silberspitzen der Pumps nicht. Insgesamt wirkt Sarah Knappik wie ein Bond Girl - eins der Sorte, die in der ersten Filmminute nackig durch Bonds Schlafzimmer hoppeln und in der dritten Filmminute von einem Bösewicht in die Luft gesprengt werden.

Statt mit James Bond soll Sarah Knappik jetzt übrigens mit dem TV-Koch Attila Hildmann zusammen sein. Laut Bild-Zeitung mögen beide veganes Essen und Basketball - das macht sie mir zum ersten Mal sympathisch.

Lade weitere Inhalte ...