Sarah Jessica Parker verhüllt sich

© Bild: Getty Images
Rihanna zeigt ihr Brustwarzen-Piercing

Girl Crush: Eva Green

Die Fashion Week Paris hat ein bisschen unter den Oscars 2014 gelitten, kaum ein Hollywoodstar wollte sich den Stress antun und zwischen mannigfaltigen Award Shows noch nach Europa fliegen. Macht nichts, Rihanna war ja da und g ...
Weiterlesen

Sarah Jessica Parker hat eine Schuhkollektion entworfen und bewirbt diese in Outfits, die sie nicht gerade als kompetente Fachkraft erscheinen lassen. Dass SJP es mit blickdichten Strumpfhosen hat, ist ja bekannt. Dass jetzt auch die Arme unterm Dolce & Gabbana Spitzenkleid verhüllt werden müssen, ist neu. Und warum nicht auch eine Frisur wählen, die ein langes Gesicht optisch noch verlängert? Benedict Cumberbatch hätte da auch ein paar Tipps!

Lade weitere Inhalte ...