Sarah Jessica Parker bei der Hamilton Premiere

© Bild: ddp images
Die Looks der Woche

Die Red Carpet Looks der Woche

Natürlich will ich euch auch in dieser Woche nicht die schönsten und schrecklichsten Kleider der Stars vorenthalten und habe mich auf den roten Teppichen dieser Welt umgeschaut. Et voilà: Putzkittel und andere Red-Carp ...
Weiterlesen

Und auch Sarah Jessica Parker hat in dieser Woche alles richtig gemacht. Sie entschied sich für eine dunkelgrüne, bestickte Robe von Elie Saab Couture bei der Broadway Premiere von "Hamilton". Und ja ihr habt richtig gesehen: Dieses Kleid hat Taschen! An dieser Stelle sei gesagt: Ich plädiere definitiv für mehr Red Carpet Kleider mit Taschen. Perfekter geht es doch nicht. So stellt sich keinem mehr die lästige Frage, wohin er bloß die Hände tun soll. I like!

Übrigens: Wie gut kennt ihr euch mit Sex and the City aus?

Sex and the City Quiz

Lade weitere Inhalte ...