Sarah-Anessa Hitzschke: GNTM 2012?

© Bild: Evangeline Cooper
Ist Sarah-Anessa das GNTM 2012?

Sarah-Anessa für Gillette Venus

Wird Sarah-Anessa Hitzschke das neue GNTM 2012? Unter die Top 3 schaffte es die ehemalige Vize Miss Hannover schon einmal. Nach Angaben des "OK Magazins" soll die 18-Jährige bei einem Flug vor anderen Passagieren von ...
Weiterlesen

Es könnte Sarah-Anessa Hitzschke bei GNTM aber auch zum Verhängnis werden, dass sie sich verplappert haben soll. Das Finale von GNTM findet nämlich erst am 7. Juni statt - bis dahin kann sich Heidi Klum, und die Jury noch einiges einfallen lassen, wer Germanys Next Topmodel wird.

Eine Überraschung ist es sicherlich, dass nicht die Favoritin mit den wahren Modelqualitäten, Luisa Hartema , in der Gunst von Heidi vorne liegt.

Sarah-Anessa Hitzschke versuchte Anfang 2011 ihr Glück bei der Miss Niedersachsen Wahl - und wurde Zweite. Nun ist sie bei GNTM unter den Top 50-Kandidatinnen und es besteht mehr als ein Grund zur Annahme, dass Sarah-Anessa recht weit kommt, schließlich hat die 18-Jährige schon einiges an Erfahrung:

So wurde sie bereits Vize Miss Norddeutschland 2011, Vize Miss Herbst 2010 und Vize-Miss-Ashampoo 2011. Wenn das keine guten Voraussetzungen für GNTM sind...

Mehr Bilder von der Miss Niedersachsen 2011 Wahl gibt es bei der Fotografin Evangeline Cooper

Lade weitere Inhalte ...