Sandra Bullock im kürzesten Mini von Stella McCartney

Sandra Bullock im kürzesten Mini von Stella McCartney

© Bild: Getty Images
Anziehen / Ausziehen

Amy Adams zeigt viel Dekolleté in Prabal Gurung

Bekommt "The Vampire Diaries" Bad Boy Ian Somerhalder jetzt doch die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey"? Nachdem Charlie Hunnam (Sons of Anarchy, Pacific Rim) überraschend von dem Film ...
Weiterlesen

Ich habe noch 19 Jahre, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mit 49 nicht so aussehen werde: Sandra Bullock zeigte bei der London-Premiere ihres neuen Films "Gravity" ihren durchtrainierten Körper und viiiiel Bein im Spitzenkleid von Stella McCartney. Spitzen-Make-up und fabelhaft gesetzte Highlights: wunderschöner Look!

Gefällt's euch? Oder findet ihr das Kleid zu kurz?

Lade weitere Inhalte ...