Samt lässt euer Outfit sofort edler aussehen

- Wenn ihr mal wieder chic aussehen wollt, aber nicht gleich zum Abendkleid und High Heels greifen wollt, dann haben wir jetzt die ultimative Lösung: Samt-Pieces kombinieren! Haargummi, Blazer oder Schnürsenkel zaubern im Handumdrehen eine edle Note in eurer Outfit. Und hier bekommt ihr die it-Pieces!

leonie-hanne

Leonie hat den Allblack-Look bereits perfektioniert

produkte-samt

Samt-Must-Haves der Saison: Haargummi, Schnürsenkel und Co.

Samt, Samt, Samt! Dieses Material, was uns allein schon beim Anblick an die Weihnachtszeit, Kerzenschein und romantische Dinner erinnert, darf auch dieses Jahr wieder in unserem Kleiderschrank Einzug halten. Aber nicht als Leggings oder Overknee-Stiefel, sonders als Accessoire oder Statement Piece.

Tasche aus Samt

Für 8 Euro nehmen wir diese Tasche doch sofort mit! Der Indie-Look in Kombination mit dem Folklore-Riemen schafft einen coolen Stilbruch zur Mom-Jeans und Wildlederjacke.

Tasche aus Samt, ca. 8 Euro

Scrunchies

Leichter geht's wohl kaum! Samt-Haargummi ins Haar, fertig! Ein lockerer Pferdschwanz im Nacken sorgt für einen edgy Look.

Haargummi, ca. 4 Euro

Samt-Blazer

Dem sportlichen Allblack-Look einen edlen Touch verpassen? Geht am besten mit einem gerade geschnittenen Samt-Blazer. 

Blazer von find, ca. 56 Euro

Schnürsenkel aus Samt

Rockigen Schnürstiefeln verpassen wir in diesem Herbst ein Upgrade, indem wir Samt-Schnürsenkel einziehen. Ein neuer Look garantiert!

Schnürsenkel, ca. 3 Euro

Stiefeletten

Stiefeletten-Liebhaber sollten unbedingt ein Paar aus Samt in ihrem Schuhschrank haben. Das Material in Kombination mit dem goldenen Heel wirkt super edel und verpasst jedem Outfit einen neuen Twist.

Stiefeletten von Buffalo, ca. 50 Euro

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Diese Herbsttaschen könnt ihr für unter 50 Euro shoppen

Diese Boots tragen Blogger im Herbst

Die schönsten Regenmäntel der Saison