GNTM 2014: Aus für Samantha

In der "Sexy Edition" konnte Samantha die Jury nicht überzeugen und musste "Germany's next Topmodel" verlassen. Die GNTM-Kandidatin fiel vorallem durch ihr schönes langes Haar auf, das ihr bis zum Po reicht. Und ein Glück: Ihre Rapunzel-Haare wurden beim gefürchteten GNTM-Umstyling nicht radikal abgeschnitten. Dafür bekam sie eine neue Haarfarbe, die sie noch schöner und außergewöhnlicher machte. Wolfgang Joop war von Samantha so begeistert, dass er sie bei seiner "Wunderkind" Modenschau während der Paris Fashion Week mitlaufen ließ. Alle Infos zu Samantha Brock gibt's hier!

Samantha Brock durfte bei der "Wunderkind" Fashion Show in Paris mitlaufen. In Episode 11 flog sie allerdings raus.

Samantha Brock durfte bei der "Wunderkind" Fashion Show in Paris mitlaufen. In Episode 11 flog sie allerdings raus.

Aus für Samantha

Die Jury war sich einig - Samantha war die Schwächste der Woche und bekam deshalb kein Foto. Die GNTM-Kandidatin konnte bei der "Sexy Edition" kaum überzeugen und enttäuschte die Jury. Und obwohl Anna Wilken freiwillig die Show verließ, gab es für Samantha leider keine zweite Chance.

Samantha Brock bei der Paris Fashion Week

Was für eine Ehre! Samantha Brock und Model-Kollegin Ivana Teklic durften bei der Paris Fashion Week über den Catwalk schreiten - dafür war GNTM-Juror Wolfgang Joop verantwortlich. Der Modedesigner zeigte während der Pariser Modewoche seine neuen Entwürfe für sein Label "Wunderkind" und engagierte Samantha und Ivana als Runway-Models. Damit dürfte für die Beiden sicher ein Traum in Erfüllung gegangen sein!

GNTM 2014: Paris Fashion Week

Samantha Brock bei GNTM 2014

Samantha Brock ist 17 Jahre jung, kommt aus Berlin und ist Schülerin. Sie beschreibt sich selbst als sehr ehrgeizig, manchmal auch zu ehrgeizig: "In der Schule ist es manchmal so, dass wenn ich nicht das erreiche, was ich erreichen will, das mich das dann ein bisschen erschüttert." Auf die Frage, wo sie sich in fünf Jahren sieht, anwortet Samantha selbstbewusst: "Bei der Victoria's Secret Show in New York."

Samantha Brocks Haare

Samantha Brock lässt sich ihre länge Mähne schon seit elf Jahren wachsen - Hut ab! Diese megalangen Haare hat sie ihrer Mutter zu verdanken, denn sie ist Friseurin und liebt es, ihre Haare zu kämmen - wie bei Rapunzel eben. Beim Thema Umstyling hatte Samantha Glück: Heidi Klum entschied sich gegen eine Kurzhaarfrisur und ließ nur die Spitzen abschneiden. Dafür musste Samanthas Haarfarbe dran glauben - so wechselte sie von Braun zu Aprikose. Durch ihre Sommersprossen wirkt die Haarfarbe nicht gekünstelt. Uns gefällt's!

GNTM 2014: Selfie

Cooles Selfie: Die GNTM-Kandidatinnen Jana Heinisch, Sarah Weinfurter und Samantha Brock

Was mein ihr, wird Samantha Brock "Germany's Next Topmodel 2014"?

Noch mehr News und Infos zu den anderen GNTM-Kandidatinnen gibt's hier: Nathalie Volk, Jolina Fust, Anna Wilken , Betty Taube, Stefanie Giesinger, Ivana Teklic, Aminata Sanogo