Mager-Cowboy

© BIld: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Welcher Männertyp kommt eigentlich nach dem Hipster? Saint Laurent schlägt uns dieses Kerlchen vor: den Mager-Cowboy. Würde vor Erschöpfung nach fünfhundert Metern vom Pferdesattel fallen. Könnte mit seinen dünnen Ärmchen höchstens eine Wasserpistole abfeuern. Hätte aber den Vorteil, dass ihn nie Wölfe angreifen würden: zu wenig Fleisch. Den dünnen Umhang finde ich aber schön - für Frauen.

Doch, ein Glück, nicht alle Männermodels sehen so aus...

Lade weitere Inhalte ...