Ryan Gosling beim Tech-Festival SXSW

© Bild: Getty Images
SXSW und Alexander McQueen - Stilkritik

Justin Bieber Roast

Gosling und Mendes bei der SXSW, Emma Watson bei Facebook und jede Menge Stars in Alexander McQueen: In unserer neuen Stilkritik aus der Sicht eines Mannes vereinen sich diese Woche zwei, die lange nicht miteinander konnten: Nerd ...
Weiterlesen

Dieses Foto von Ryan Gosling ist ausnahmsweise nicht für euch, sondern: für mich. Weil Super-Duper-Frauenschwarm Gosling seit einem halben Jahr Vater ist und das ist die Phase, in der das Baby einen etwa zehn Mal pro Nacht aus dem Schlaf reißt, weil es Hunger hat, Durst, Blähungen - oder Lust, um vier Uhr morgens zu spielen.

Dafür sieht Gosling bei der SXSW eigentlich noch ganz fit aus, aber an der Garderobe merkt man die neue Elternrolle dann eben doch. Da wird angezogen, was grad überm Stuhl hing und noch nicht mit Babybrei versaut war.

Lade weitere Inhalte ...