Running-Look von Nike

Running-Look von Nike

© Nike
Sportbekleidung: Coole Sportswear

Sportbekleidung: Coole Sportswear

Sportbekleidung darf man mittlerweile auch wieder auf der Straße und manche Pieces sogar im Büro tragen. Wir haben für euch die neusten Teile zusammengestellt: Von Sportschuhen, über coole Sportbekleidung bis hin zu ...
Weiterlesen

Ab hier findet ihr Looks aus früheren Kollektionen, die aber durchaus noch verfügbar sein können. Ansonsten sollen sie euch zur Inspiration dienen.

Wenn die Temperaturen steigen, muss man auch die Sportswear anpassen. Die Mesh-Kombi von Nike ist optimal fürs Joggen, aber auch intense Sessions á la Freeletics. Das atmungsaktive City Cool Swoosh Shirt im lässigem Oversize-Fit für maximale Bewegungsfreiheit, um 40 Euro, und die leichte Aeroswift Race Short mit leichtem Mesh in wichtigen Bereichen bietet angenehm kühlen Tragekomfort, um 65 Euro. Für perfekten Halt sorgt  der Pro Fierce Bra, um 40 Euro.


Lade weitere Inhalte ...