Vollkommen unironisch: Heidi Klum mit Animal Print

© Bild: Getty Images
Die Looks der Woche

Rumer Willis: Fashion-Fauxpas mit XXL-Cutouts

Bei den Monstermotten würde ich aber schleunigst mal den Kammerjäger rufen! Rumer Willis probiert den Side-Vag mit Cut-outs in Übergröße, Heidi Klum bleibt immer das Mädchen aus Gladbach und Kim Kardashi ...
Weiterlesen

Altes Sprichwort: "Gladbaaach, GladBAAAACH - auch in Hollywood!"

Selbst mit Nonstop-Zugang zu den besten Stylisten und teuersten Boutiquen der Welt bleibt unsere Heidi immer das nette Mädchen aus'm Bergischen. Hautsympathische Polyestermischung mit Leo-Print und viel Ausschnitt und Bein - so ist man schon vor 30 Jahren an den Türstehern in der Großraumdisse vorbeigekommen.

Don't be fooled by the rocks that I got/I'm still, I'm still Heidi from the Block

Lade weitere Inhalte ...