Royals: Meghan Markle: Sneaker-Trend: Jetzt im Sale! Meghan Markle liebt diesen Sneaker von Adidas!

Meghan Markle liebt diesen Adidas Sneaker - und er ist im Sale!

Meghan Markle hat einen Lieblingssneaker und er steht wirklich jeder Frau. Um welches Modell es sich handelt und wo er gerade im Sale ist, verraten wir euch!

Alles, was Meghan Markle trägt, ist innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Woran das liegt? Mit ihrem Stilgefühl trifft Meghan Markle den Geschmack vieler Frauen. Sie kleidet sich schlicht, setzt auf besondere und individuelle Accessoires und bedient sich manchmal sogar an Mainstream Trendmarken – wie diesem Schuh von Adidas. Aufgepasst! Er ist sogar gerade im Sale! Schnell sein lohnt sich!

Royals: Diese günstigen Sommerschuhe liebt Herzogin Meghan!

Meghan Markle setzt auf diesen einfachen Trick gegen Unreinheiten

Meghan Markle und ihre Liebe zu Sneakern

Nachdem Meghan Markle den nachhaltigen Sneaker von Veja einen internationalen Hype ausgesetzt hat, sind Fans nun nach einem anderen Sneaker Modell verrückt: Dem Ultraboost 20 von Adidas. Den schlichten schwarzen Schuh mit Trend-Potenzial trug Meghan häufig während ihrer Schwangerschaft mit Sohnemann Archie. Denn schmerzende Füße und Rückenbeschwerden machen auch vor Mitgliedern des Königshaus nicht halt.

Der Ultraboost 20 von Adidas im Sale

Der Ultraboost 20 von Adidas kostet momentan nur ca. 110 Euro statt 180 Euro und wandert damit direkt in unseren Warenkorb. Der schlichte Sportschuh kann nicht nur beim Besuch des Gyms getragen werden, sondern auch perfekt als super bequemer Schuh während eines Stadturlaubs, in dem man gerne mal an die 15 Kilometer zu Fuß zurücklegt. Das luftige Material macht sich hervorragend im Sommer, da das atmungsaktive Canvas Schweißfüßen den Kampf ansagt. Egal ob zu Jeans, Rock oder Yoga Tights wie Meghan, dieser Sneaker ist ein Must Have!

Weitere Sneaker von Adidas findet ihr hier.

Jolie loves September
Kaum zu glauben! Der Sommer neigt sich dem Ende und damit läuten wir langsam die goldene Jahreszeit, den Herbst ein. Auf welche Produkte wir im Herbst nicht verzichten wollen, stellen wir euch jetzt vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...