Royals: Kate Middleton: Diesen Kleidertrend liebt die Herzogin diesen Frühling

Kate Middleton: Diesen Kleidertrend liebt die Herzogin diesen Frühling

Kate Middleton ist ein Styling-Vorbild für viele Frauen – und zu Recht! Im Frühling setzt sie auf diesen Klassiker und ihr könnt ihn direkt nachshoppen!

Wir lassen uns gerne von Herzogin Kate inspirieren. Sie weiß einfach, wie man Luxus-Mode mit Dingen für kleines Geld kombiniert. Erst kürzlich hat sie uns hier bewiesen, dass ihr Lieblingssneaker gerade mal 60 Euro kostet. Natürlich haben wir ihn sofort nachgeshoppt. Doch viel wichtiger ist es, dass Kate sich trotz royalen Regeln und Styling-Vorschriften in Sachen Stil treu bleibt. So trägt sie am liebsten hochgeschlossene Kleider, wie hier von &other stories oder greift zur Handtasche aus Naturmaterialien – und sofort war sie ausverkauft.

Frühlingstrend Vintage-Kleider: Keinem steht der Trend so gut wie Herzogin Kate

Kate liebt Kleider, das konnten wir bereits über mehrere Jahre beobachten. Doch ein Trend hat es ihr besonders angetan: Die Rede ist von Vintage-Kleidern mit Blumenmustern! Eine entspannte A-Linie, lange Ärmel und Midilängen finden sich en masse in ihrem royalen Kleiderschrank. Grund genug, ihn als Frühlingstrend zu etablieren. Denn diese Kleider lassen sich nicht nur hervorragend zu frühlingshaften Spaziergängen tragen, sondern auch im Büro oder zu feierlich-entspannten Anlässen wie Geburtstagen oder Verabredungen – soweit denn momentan möglich. Wir haben euch die schönsten Kleider von Kate zum Nachshoppen herausgesucht, klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie und schaut euch die Vintage-Kleider genauer im Shop an!

Herzogin Kate
Herzogin Kate ist für viele Frauen DAS Stil-Vorbild schlechthin. Und auch wir schauen uns den einen oder anderen Styling-Trick von Kate ab.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...