Rotes Brautkleid bricht Rekord

Auf der Fashion Week in Neuseeland präsentierte die Designerin Trish Peng nicht  nur ein rotes Brautkleid sondern brach mit der 20 Meter langen Schleppe auch noch einen Catwalk-Rekord. Wir zeigen euch das knallrote Brautkleid mit der endlos Schleppe hier.

© Getty Images Traumhaft: Rotes Brautkleid aus der Kollektion von Trish Peng mit königlichem Kopfschmuck und Verzierungen.

Ein rotes Brautkleid

Erst die schwarzen Brautkleider und jetzt ein Hochzeitskleid in Signalrot. Als ob man als Braut nicht schon eh alle Augen auf sich ruhen hat, mit einem roten Brautkleid sticht man gleich doppelt hervor. Und wenn man sich dann auch noch für die Robe von Designerin Trish Peng entscheidet, dann hat man auch noch richtig schwer zu schleppen. Die 25-jährige Designerin versah die rote Robe aus französischer Vintage-Spitze mit einer 20 Meter langen Schleppe.

© Getty Images

Tiefes Dekolleté und hoher Beinschlitz

Einer griechischen Göttin gleich, schritt das Model mit einem roten Brautkleid über den Catwalk und brach mit der anhängenden 20m-Schleppe einen Catwalk-Rekord. Laut der Dailymail.co.uk kam die Spitze für das Brautkleid aus dem Haus Dior. Auch wurden hunderte von Swarovski-Kristallen auf der Robe verarbeitet.

© Getty Images

Es wurden mehrere Männer auf dem Catwalk postiert um die Schleppe um die Ecke zu drapieren.

© Getty Images

Rot steht für Glück

Warum Rot? Laut der Designerin Trish Peng steht die Farbe Rot für Wohlstand und Glück. Was liegt da näher als eine Braut in dieser Farbe zu kleiden? Eigentlich ein schöner Gedanke.

© Getty Images
Die schönsten Couture Bräute
Georges Hobeika Brautkleid Couture F/W 2016/2017Die Haute Couture Schauen haben uns mal wieder zum Träumen gebracht. Besonders die Brautkleider von Zuhair Murad, Elie Saab und Co. entlockten uns Ahs und Ohs und damit wir mit...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...