Rosie Huntington-Whiteley oben ohne

© Bild: Getty Images
Stilkritik aus Paris - und Oberhausen

John Mayer ganz brav

Endlich darf ich hier sogar meinen eigenen Vortext schreiben. Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Stilkolumne auf Jolie.de, dieses Mal aus Paris! Venedig! Oberhausen! Oberhausen? Ja, die Modekritik führt diese Woche auch an en ...
Weiterlesen

Bra-less? Kennen wir Männer auch, zumindest die, die zu viel Bier trinken und nie Sport machen. So kommt auch der Mann zu einem A-Körbchen, mit dem er dann bra-less im Fußballtrikot zum Getränkemarkt geht.

Bei Rosie Huntington-Whiteley sieht bra-less natürlich wesentlich besser aus. Nur dem Bus sollte man in so einem Outfit nicht hinterherlaufen müssen. In einen Regenschauer kommen, wäre auch schlecht. Rosies Gürtelschnalle nennt sich übrigens "Anthony Vaccarello x Versus Versace Lion Head Belt".

Lade weitere Inhalte ...