Rosie Huntington-Whiteley für Balmain

Rosie Huntington-Whiteley für Balmain

© Bild: Getty Images
Stilkritik aus Paris - und Oberhausen

John Mayer ganz brav

Endlich darf ich hier sogar meinen eigenen Vortext schreiben. Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Stilkolumne auf Jolie.de, dieses Mal aus Paris! Venedig! Oberhausen! Oberhausen? Ja, die Modekritik führt diese Woche auch an en ...
Weiterlesen

Kleine Quizfrage: Welchen Beruf hat die Mutter von Rosie Huntington-Whiteley?

a) Pizzabäckerin b) Konditorin c) Fitnesstrainerin

Dieses Foto gibt gleich zwei klar erkennbare Hinweise auf die richtige Antwort. Denn das hier bei Balmain, Spring Summer 2015, das soll doch wohl ein Aerobic-Anzug sein, richtig? Aber stören die beiden Armringe nicht bei Liegestütz und Sit-Up?

Auf jeden Fall gefällt mir die Laufsteg-Rosie deutlich besser als die Hollywood-Rosie: weniger Schminke, kein aufgesetztes Lächeln - steht ihr.

Lade weitere Inhalte ...