Diese Rockform muss jede kleine Frau im Kleiderschrank haben!

Kleine Frauen haben im Alltag mit so einigen Hürden zu kämpfen: Supermarktregale, zu hoch hängende Spiegel und einen Meter zu lange Hosen. Vor allem beim Shoppen bergen sich manche Hindernisse. Oversized-Pullover mal eben lässig stylen? Fehlanzeige. Meist sehen wir so aus, als hätte das kleine Mädchen Papas Pullover übergeworfen. Doch klein sein ist keine Sünde! Wir haben eine Rockform ausfindig gemacht, mit der kleine Frauen um einige Zentimeter größer geschummelt werden können. Und sie ist perfekt für den Frühling! Hier entlang.

© unsplash So können kleine Frauen optisch größer wirken

Röcke in A-Linie zaubern kleine Frauen größer

Die Rede ist von leicht fließenden und dezent ausgestellten Röcken. Die sogenannte A-Linie betont die Taille der Trägerin und lässt die Fußknöchel frei. So wird die Proportion etwas verschoben und der Unterkörper gestreckt, was die Beine endlos erscheinen lässt! Ein Plissee-Rock in wadenlanger A-Linie steht jeder – und muss gerade im Kleiderschrank kleiner Frauen Einzug finden, keine Ausrede!

Die schönsten Trend-Röcke in A-Linie

Lade weitere Inhalte ...