Rihanna und Jeremy Scott im Partnerlook

© Bild: Getty Images
Stilkritik: das Bauchnabel-Rätsel uvm.

Flower Power: Keira Knightley

Die Stilkritik löst diese Woche eines der großen Rätsel der Popmusik, gratuliert Drew Barrymore zum preisbewussten Gala-Outfit und staunt wieder einmal über Jennifer Lopez' Make-up-Artist. Außerdem dabei: erfreulich vie ...
Weiterlesen

Der Kioskbesitzer ums Eck hat mir erzählt, dass eine Kundin in seinem Laden in einem Monat zweimal fünf Richtige mit Zusatzzahl hatte.

Das ist doch noch gar nichts: Ich hab Fotos von Miley Cyrus und Rihanna gefunden, die am selben Tag vollständig angezogen waren. Das ist noch viel unwahrscheinlicher.

Der glitzernde Mann an ihrer Seite ist übrigens Moschino-Designer Jeremy Scott. Und wie in der Mathematik gilt auch in der Mode: Minus und Minus ergibt Plus, aus zwei seltsamen Outfits wird im Partnerlook ein guter Auftritt.

PS: Das Pelz nicht geht ist klar, ne?

Lade weitere Inhalte ...