Rihanna in Tom Ford

Rihanna in Tom Ford

© Bild: Getty Images
Vom Runway zum Red Carpet

From Runway To Red Carpet

Starstyle im Visier: Wir zeigen euch Stars wie Rihanna, Kim Kardashian und Heidi Klum in edlen Designerkleidern auf dem Red Carpet und wie die teuren Roben zuvor auf den Laufstegen der Designer präsentiert wurden. ...
Weiterlesen

Eigentlich hätte uns Rihanna schon beim Anblick des Tom Ford "Pastie"-Dress in den Sinn kommen müssen. Doch damals hatten wir nur Miley Cyrus im Kopf:

Nimmt Tom Ford Miley Cyrus als Vorbild?

Doch jetzt wurden wir eines Besseren belehrt. Bei der amfAR Inspiration Gala, bei der auch Tom Ford geehrt wurde, trug Rihanna den exakten Runway-Look aus der Spring Summer 2015 Kollektion. Wie gefällt euch der Look?

Hier sind noch mehr Looks von der Gala: Night of the Boobs

Lade weitere Inhalte ...