America's Next Topmodel: Renee Alway

© Bild: Getty Images
America's Next Topmodel und Co.

America's Next Topmodel und Co.

Nicht nur in Deutschland wird jedes Jahr bei "Germany's next Topmodel" ein neues Model gesucht, sondern weltweit. Die Mutter der Model-Casting-Show kommt aus Amerika - dort moderiert Supermodel Tyra Banks die Show und ...
Weiterlesen

Die hübsche Blondine Renee Alway stand 2007 im Finale von "America's Next Topmodel", und musste sich dann aber mit Platz 3 zufrieden geben. Seit Ende Juni 2014 sitzt Renee für 12 Jahre im Gefängnis in Palm Springs, Californien. Ihr wird bewaffneter Einbruch vorgeworfen. Man fand sie mit einer Waffe in einer fremden Garage versteckt, nachdem Nachbarn die Polizei gerufen hatten weil sie ein Einbrecherpaar beobachtet hatten. Auf dem jetzt aufgetauchten Polizeifoto ist der ehemaligen Schönheit ihre Drogensucht extrem anzusehen.

Da ist wohl jemand auf die schiefe Bahn geraten, denn das Model wurde zuvor bereits drei Mal verhaftet. Im Juni 2013 nahm man sie wegen Betrugs, geringfügigem Diebstahl und Besitz von Drogenbesteck fest. Damals plädierte sie auf unschuldig und kam auf Kaution frei. 

Lade weitere Inhalte ...