Reese Witherspoon BAFTA Pre Party

Reese Witherspoon BAFTA Pre Party

© Bild: Getty Images
BAFTA - Red Carpet und Pre-Party in der Stilkritik

Amy Adams bei der BAFTA Pre-Party

Einer geht noch: Vor dem Oscar 2015 stehen allerhand Awards an, nun widmet sich unser Kolumnist Marc Baumann den BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Awards 2015.Vorher-nachher: Einmal sehen wir die B ...
Weiterlesen

Woran ich merke, dass ich alt werde: Ich finde das Kleid von Reese Witherspoon zu kurz.

Statt mich wie ein junger Mann darüber zu freuen, höre ich mich sagen: "Reese, so gehst du mir nicht zu der Pre-Party der BAFTA-Awards! Da fotografieren dich diese schmierigen Pressefritzen und dann sieht dich die halbe Welt so. Obenrum gefällt mir das Kleid ja, das ist so schön hochgeschlossen, fast ein bisschen bieder, vom Glitzer mal ab, aber unten dann. Nein, mein Fräulein, geh' auf dein Zimmer und zieh dich um!"

Lade weitere Inhalte ...