Rebecca Mir in König der Löwen

Rebecca Mir in König der Löwen

© Bild: Stage Entertainment
Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen

Einmal Königin sein - dieser Traum wurde nun für die ehemalige GNTM-Kandidatin Rebecca Mir Wirklichkeit. Einen Tag lang schlüpfte die Freundin von "Let's Dance"-Star Massimo Sinato im Stage Theater im Hafen Hamburg in Kostüm und Maske der Löwen-Königin Sarabi aus dem Disney Musical "Der König der Löwen".

?Mit ihrer natürlichen Grazie und Ausstrahlung ist Rebecca Mir einfach eine Idealbesetzung für die Rolle. Sie hat es geschafft, sich sofort in den Charakter hineinzufühlen. Ich freue mich, dass wir ihr heute ihren Traum erfüllen konnten", lobt Jean-Luc Guizonne, der Darsteller des Löwen-Königs Mufasa, den Job von Rebecca Mir. Wie findet ihr den Look?

Lade weitere Inhalte ...