Ralph Lauren widmet "Friends" eine Rachel Green Kollektion!

Ralph Lauren widmet Jennifer Anistons "Friends"-Charakter Rachel Green eine gesamte Kollektion! Alles was du darüber wissen musst, liest du hier!

Egal was ihr jetzt macht, lasst alles stehen und liegen! Ralph Lauren bringt eine "Friends" Kollektion für Rachel Green heraus! Es ist inzwischen 15 Jahre her, dass Jennifer Anistons Fiktiv-Charakter Rachel Green bei Ralph Lauren gearbeitet hat, gefeuert und wieder eingestellt wurde. Nun hat Ralph Lauren ihr zu Liebe eine Kollektion, mit der Kleidung, die Rachel Green in der Serie getragen hat, entworfen. Also wir können genau die Pieces tragen, die Jennifer Aniston zur Ikone gemacht haben!

Ralph Lauren x Rachel Green

Die Office-Kollektion von Ralph Lauren bringt Suits, Rollkragenshirts und Pullover, Jacken und alles, was Jennifer Aniston getragen hat, ganz in ihrem Stil heraus. Es wird sowohl in die Polo als auch Ralph Lauren Kollektion mit einfließen. 

Ralph Lauren spiegelt die zeitlosen Stile und Archetypen der modernen, berufstätigen Frau wieder – was nach wie vor eine Selbstverständlichkeit ist.

Es gab schon viele Designer und Kooperationen, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums eine „Friends“ Kollektion herausgebracht haben, doch das ist definitiv die beste Kollektion! 

Rachel Green und ihre Entwicklung 

Die Karriere von Rachel Green bei Ralph Lauren spielte eine signifikante Rolle bei "Friends". Die Fans verfolgten einen Aufstieg von Rachels finanzieller Unabhängigkeit. Sie fing ihre Karriere bei „Fortunata Fashions“ an, wechselte zu Bloomingdale und arbeitete anschließend bei Ralph Lauren. Rachel Green täuschte damals, in Absprache mit ihrer Kollegin, eine Affäre mit Ralph Lauren, ihrem Chef vor. Der Designer Ralph Lauren höchstpersönlich, hatte eine Cameo-Rolle (einen kurzen Gast-Auftritt) in der Kultserie für diese wichtige Episode.

Wo gibt es die neue Kollektion von Ralph Lauren?

Aktuell ist die Rachel Green Kollektion in New York erhältlich – es wird leider noch etwas andauern, bis die neue Ralph Lauren x Rachel Green Kollektion die deutschen Geschäfte erreichen wird. Wir werden berichten!

Lade weitere Inhalte ...