Racerback BH-Hack

Racerback BH-Hack

© Bild: Getty Images
Bra Hacks: 5 Pinterest-Tricks

Bra Hacks: 5 Pinterest-Tricks

Glückwunsch an all diejenigen, die generell ohne BH auskommen. Ihr braucht unsere ultimativen BH Hacks nicht. Alle anderen können hier noch was lernen. Denn wir verraten euch, wie ihr mit einfachen Hausmitteln eure BHs ...
Weiterlesen

Klar, man könnte natürlich zu einem Sport-BH greifen, denn die haben meistens einen Racerback-Schnitt. Aber unter einem schicken Oberteil oder Kleid macht das ja auch kein Mensch. Wer sich mit zusätzlichem Support von BH-Trägern wohler fühlt, aber keinen BH greifbar hat, dessen Träger sich auch kreuzen lassen, der braucht nichts weiter als eine Büroklammer für diesen Bra-Hack.

Der BH-Hack für Racerback-Oberteile funktioniert so: Nehmt eine Büroklammer und hakt die BH-Träger auf beiden Seiten in die Klammer ein. So werden eure BH-Träger in der Mitte zusammengezogen und ihr könnt ohne sichtbare BH-Träger ein Racerback-Oberteil tragen.

Dirndl Dekolleté: 5 Tipps vom Profi

Lade weitere Inhalte ...