Die Queen bei "Game of Thrones"

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Nach der Queen of Hollywood nun zur Queen of Britain: Königin Elisabeth II. hat das Set der Serie "Game Of Thrones" in Irland besucht. Die schöne Film-Königin Lena Headey aka Cersei erklärt der echten Majestät gerade den Eisernen Thron, während im Hintergrund Prinz Philipp mit der tollen Rose Lesie (Ygritte) smalltalked. Vielleicht gratuliert er ihr zu dem wirklichen süßen Kleid? Oder er fragt mal dezent nach, wie der Designer heißt, die Queen sollte ihren Hofschneider und Hutmacher nämlich dringend zu Jon Snow an die Wall schicken.

An diesem Psychotest hätte sicher auch die Queen ihre Freude: Welcher Game of Thrones Charakter passt am besten zu euch?

Lade weitere Inhalte ...