Crystal Renn ist das Gesicht von Chanel

© Bild: Chanel
Die coolsten curvy Models

Candice Huffine für Violeta by Mango

Knochig ist out, kurvig ist in! Erfolgreiche curvy Models wie Candice Huffine, Hayley Morley, Tara Lynn oder Lizzie Miller sind der beste Beweis dafür. Mit schönen Dekolletees und Rundungen zieren die Power-Fraue ...
Weiterlesen

Und noch ein Bild aus vergangenen Plus-Size-Tagen: Crystal Renn hat im September 2010 geschafft, was als Plus-Size-Model nahezu unmöglich schien: Sie ist mit Kleidergröße 42 das neue Gesicht einer Werbekampagne von Chanel. Darauf ist Crystal unheimlich stolz und das kann sie auch sein. Denn Karl Lagerfeld, sonst ein starker Verfechter von Magermodels, ist ganz begeistert von der kurvigen Schönheit.

Wir finden die Bilder wunderschön, aber leider ist das, wofür sie steht, kaum zu erkennen: ihre dralle Figur. Mit verdeckten Schultern und einer Hand vor der Brust, erkennt man nicht mehr als ihr hübsches Gesicht.

Lade weitere Inhalte ...