Plus-Size-Model Kate Dillon

© Bild: Marina Rinaldi
Die coolsten curvy Models

Candice Huffine für Violeta by Mango

Knochig ist out, kurvig ist in! Erfolgreiche curvy Models wie Candice Huffine, Hayley Morley, Tara Lynn oder Lizzie Miller sind der beste Beweis dafür. Mit schönen Dekolletees und Rundungen zieren die Power-Fraue ...
Weiterlesen

Das Plus-Size-Model Kate Dillon ist das erste kurvige Model, das es in die "Vogue" schaffte. Heute kämpft sie gegen den Magerwahn der Modelindustrie.

Kate Dillon beweist, dass kurvige Frauen sexy sind und steht zu ihrem Körper. Sie weiß, wovon sie spricht, wenn sie sagt: "Wir bringen uns fast um, um ein Bild von uns zu kreieren, das wir selbst nicht erfüllen können". Mit zwölf Jahren wurde sie magersüchtig und begann eine erfolgreiche Modellkarriere. Heute ist sie ein erfolgreiches Plus-Size-Model und zwingt sich nicht mehr tagelang zu hungern, wie es früher der Fall war.

Lade weitere Inhalte ...