Jede Frau ist eine Diva: Guter Style mit Plus Size Fashion

- Alle Plus Size Frauen sind schön! Schöner sind sie noch, wenn sie sich in ihrer Kleidung wohlfühlen –  individuell und mit einem eigenen Style. Happy Size macht das möglich. Ganz bequem von Zuhause aus kann die Plus-Size-Fashion geshoppt werden. 

plussizemodels

Guter Style mit Plus Size Fashion

Wer die Weltliteratur und große Meisterwerke der vergangenen Jahrhunderte studiert, entdeckt mollige Frauen mit betont weiblichen Rundungen. Sie galten seinerzeit als Inbegriff von Weiblichkeit, Genussfreude und in der Männerwelt als begehrenswert. Heute haben es Ladies mit Konfektionsgröße 40 bis 60 leider schwieriger, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zudem gibt es leider immer noch zu wenig Anbieter von Plus Size Fashion, die ihren Namen verdient. Eigentlich passt das nicht so recht zusammen, denn sehr viele Männer wünschen sich eine Partnerin, Frau und Geliebte, mit der sie Sinnesfreuden erleben können – Gourmetabende besuchen, selbst kochen und probieren, Weine verkosten und mit anderen Genießern schöne Stunden bei gutem Essen und feinen Getränken verbringen. Mal ehrlich, liebe Ladies mit Kurven: Wird ein Mann hierbei glücklich, wenn er eine gertenschlanke Begleiterin als Tischnachbarin hat? Bitte nur Wasser! Und die Pute einfach mit Zitrone, keine Sauce! Dessert - lieber nicht, die Figur! 

Wohlfühlen ist angesagt. Im Alltag und mit Mode für kurvige Frauen

Gerade jetzt vor Weihnachten und den Festtagen sollten starke Frauen mit großen Größen ihr Leben genießen. Wohlfühlen, ganz individuell und mit den besten Style, die aus jeder Frau eine Diva machen. Auf Happy Size finden Frauen wunderbare Outfits für Freizeit und die festlichen Tage - alles ab Größe 40 und sofort verfügbar. Tipp: beste Freundin einladen, gemeinsam shoppen im Internet und sich die Lieblingsstücke bequem nach Hause schicken lassen. Bei einem Glas Sekt probiert ihr die XXL-Fashion dann an und wählen die Modelle aus, die Tragekomfort und ein gutes Feeling bieten.

Stress in der normalen Boutique muss nicht sein 

Inzwischen gibt es immer mehr Stores für große Größen. Aber leider nicht überall und nicht immer sind diese XXL-Marken auch die coolsten Fashionhits. Mode für kurvige Frauen sollte aber keine Mode zweiter Wahl sein. Bei Happy Size werden deshalb Kleider, Röcke, Blusen, Jacken und sexy Hosen offeriert, die Trend sind und als Plus Size Fashion produziert werden. Durch diesen Focus auf starke Frauen kreieren die Designer Mode mit optimaler Passform in Größen bis 60. Viele Kundinnen, die den Spezialanbieter entdeckt haben, sind begeistert und wenden sich in Internetforen an andere Frauen mit ein paar Kilos mehr. Ihre Botschaft: Erspart euch den Stress in den Shoppingmeilen! Sucht eure neue Plus-Size-Fashion dort, wo Designer und Produzenten wirklich für euch da sind.

Diese Themen könnten auch interessant sein für euch!

Plus-Size-Model Crystal Renn

Schöne Frauen: die Girl Crushes der Redaktion

Plus Size Male Model: Gibt es das?