Pirelli Kalender 2013: Capoeira

© Bild: Pirelli 2013 Kalender / Steve McCurry
Pirelli Kalender 2013

Pirelli Kalender 2013: Adriana Lima

Seit 1964 setzt der Pirelli Kalender Standards in Sachen erotischer Fotografie - so auch der Pirelli Kalender 2013, aus dem wir hier erste Bilder zeigen. Der US-amerikanische Fotojournalist Steve McCurry (62) insz ...
Weiterlesen

Steve McCurry fotografierte für den Pirelli Kalender 2013 zum ersten Mal auch Szenen, die sich auf den Straßen abspielen. In Rio entstand so dieses tolle Capoeira-Foto, das seine Dynamik nicht nur durch die Bewegung der abgebildeten Menschen, sondern auch durch das tolle Licht erhält. Fotograf Steve McCurry dazu: "Ich bin stolz auf diese Location und die Motive, die wir für dieses Projekt gefunden haben. Bei den Aufnahmen dreht sich immer alles um die passende Beleuchtung, das Licht ist entscheidend. Dazu muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort alles perfekt funktionieren."

Lade weitere Inhalte ...