Das Kreuz mit den Fransen

Das Kreuz mit den Fransen

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Das Kleid wagt ganz schön viel: Die Fransen, das Rattanmöbel-Muster, der durchsichtige Stoff an Bauch und Beinen. Und doch finde ich, dass ess Phoebe Tonkin (Schauspielerin, z.B. in "H?O ? Plötzlich Meerjungfrau") ganz ausgezeichnet steht - vor allem der obere Teil bis unter die Brust. Ich finde aber auch den Namen Phoebe Tonkin großartig. Darum gebe ich gerne zu: Dieses Kleid ist Geschmackssache.

Lade weitere Inhalte ...