Perfekt für große Brüste: Trägerloser BH von Amazon ist der Beste

Perfekt für große Brüste: Diesen trägerlosen BH von Amazon lieben alle Influencer

Du suchst einen trägerlosen BH, der dich nie im Stich lassen wird! Dann haben wir einen heißen Tipp für dich!

Bei einem trägerlosen Top, einem Kleid mit dünnen Trägern oder mit Rückenausschnitt stellen wir uns die Frage: Wohin mit dem BH? Die Träger unseres BHs schauen oft unschön aus der Wäsche heraus und ruinieren den Look. Klar – wer mag, kann die Unterwäsche in so einem Fall einfach weglassen. Doch gerade bei Frauen mit großen Brüsten kann das unangenehm werden und in manchen Outfits wünscht man sich auch, dass die Brüste gut geformt sitzen. Die Lösung hierfür bietet ein trägerloser BH – doch welches Modell ist das Beste? Wir haben im Influencer-Kosmos die Ohren gespitzt und einen trägerlosen BH von Amazon gefunden, den nicht nur die Blogger empfehlen, sondern der auch noch perfekt für eine große Oberweite ist.

Auf Amazon: Trägerlose BH für große Brüste

Auf der Suche nach dem perfekten trägerlosen BH haben wir die Empfehlungen von Influencern und Bloggern durchforstet. Verena Prechtl (@ms_wunderbar) liefert dabei den heißesten Tipp: Denn trägerlosen BH von Meleneca über Amazon (hier für rund 30 Euro nachshoppen 🛒). Das Besondere an diesem Modell: Der BH ist nicht nur in über 20 Farbtönen erhältlich, sondern auch in den Größen 65A bis 100F. Damit wird bei diesem Modell garantiert jede Frau fündig!

Übrigens: So oft solltest du deinen BH wechseln und waschen

Mode-Trend: Trägerloser BH in nude

Durch die angenehme Passform ist dieses BH Modell außerdem super bequem. Und wenn du dir doch mehr Halt wünschst, kannst du die abnehmbaren Träger einfach wieder an den BH anbringen. Besonders dezent und nahezu unsichtbar wird ein trägerloser BH übrigens, wenn du ihn in einem Nudefarbton trägst. So verschwindet er auch unter hellen bzw. weißen Stoffen – noch besser, als es ein weißer BH tun würde. Probier es mal aus!

In der Bildergalerie findest du nochmals unseren Favoriten sowie zwei Alternativen 🧡

Streetstyle Cordhose Modetrend
Cordhosen erleben dieses Jahr ist Comeback. Die Hose, die lange mit ihrem langweiligen Ruf zu kämpfen hatte, kommt jetzt stylisher dennje wieder zurück. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...