Paulina Vega ist die neue Miss Universe

Miss Universe: Paulina Vega ist die schönste Frau der Welt

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Universum? Diese Frage wurde am Sonntag in Doral in Florida beantwortet. Der Titel der schönsten Frau der Welt ging an Paulina Vega, die sich ab jetzt "Miss Universe" nennen darf. Im Video erfahrt ihr alles über die 22-jährige Kolumbianerin, ihre ersten Gedanken als sie die Krone aufgesetzt bekam und was die Miss-Wahl mit der WM zu tun hat. Viel Spaß!

Paulina Vega ist Miss Universe

Wie jedes Jahr traten die Kandidatinnen in zahlreichen Kategorien wie Bademode, Abendgarderobe oder Frage und Antwort gegeneinander an. Am Ende machte Paulina Vega das Rennen um die Krone und setzte sich gegen ihre 87 Konkurrentinnen durch. Dass die schönste Frau der Welt aus Kolumbien kommt, ist eigentlich keine große Überraschung, denn der Titel ging schon die letzten zehn Jahre nach Südamerika. Der Apfel fällt bekanntlich auch nicht weit vom Stamm: Die Oma der 22-jährigen Wirtschaftsstudentin wurde vor 62 Jahren zur Miss Atlántico gekürt. Da bekam Paulina die guten Gene quasi in die Wiege gelegt.

Schöne Frauen: die Girl Crushes der Redaktion

Schöne Frauen: Die Girl Crushes der Redaktion

Habt ihr auch einen handfesten Girl Crush? Gibt es eine Frau, die ihr zum Dahinschmelzen toll findet? Deren Kleiderschrank ihr gerne mal ausräubern würdet? Deren Stil ihr bewundert? Wir wollen euch unser ...
Weiterlesen

Und wo landete die deutsche Kandidatin?

Für Deutschland ging Josefin Donat an den Start. Doch sie konnte leider nicht überzeugen und verabschiedete sich gleich in der ersten Runde. Schade! Der zweiten Platz ging an die USA und die Ukraine sicherte sich den dritten Platz vor den Niederlanden und Jamaika.

Miss Universe: Das kann schiefgehen

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was so ein richtiges Miss Universe No-Go ist und wie die Schönheiten sogar das Krönchen verlieren können? Die Antworten gibt es in diesem Video. Bitteschön!

Lade weitere Inhalte ...