Blake Lively in Zuhair Murad

Blake Lively in Zuhair Murad

© Bild: Getty Images
Pamela Anderson im Dirndl

Emma Stone trägt Gucci

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Pamela Anderson als Werbekörper - äh, Gesicht für Krüger Dirndl, Lana del Rey mit Turm ...
Weiterlesen

Holla die Waldfee! Wenn Blake Lively mal was richtig macht, dann aber wirklich! In Oliver Stones neuem Drogenkartell-Film "Savages" spielt Blake Lively nicht nur die sexy Verführerin mit zwei Boyfriends, bei der Premiere in Los Angeles präsentierte sich das "Gossip Girl" auch als aufreizendes Eye Candy mit leichtem Domina-Touch.

Das Couture-Kleid von Zuhair Murad hatte es mir schon bei den Haute Couture Schauen angetan, gerne hätte ich es an Angelina Jolie bei den Oscars 2012 gesehen. Blake Lively holt mit der blonden Old-Hollywood-Frisur aber auch alles aus dem sexy Kleid raus! Daumen hoch.

Lade weitere Inhalte ...