Vanity Fair Oscar Party 2012: Diane Kruger

© Bild: Getty Images
Oscars 2012 Aftershow-Partys

Elton John Oscar Party 2012: Mena Suvari

Wer war die Schönste bei den Oscars 2012? Mit dem Red Carpet der Oscar-Verleihung hört der Designerkleider-Regen ja nicht auf: Nach den Oscars schlüpfen die Stars schnell in ein anderes Kleid und huschen zu d ...
Weiterlesen

Ich weiß, viele von euch werden es hassen: "Man kann ja den BH sehen!!", aber ich finde es saucool. Diane Kruger kombiniert Kleid und BH so, dass es wie vom Designer beabsichtigt ausschaut (vielleicht gehört das auch so zum Kleid?) und hat auch die Klasse, um diesen Look nicht ins Billige und Gewollte abrutschen zu lassen. I like!

Stars schamlos: nackt Stars

Alle Gewinner der Oscars 2012: Oscar Gewinner 2012

Lade weitere Inhalte ...