Vanity Fair Oscar Party 2012: Victoria Beckham & David Beckham

Vanity Fair Oscar Party 2012: Victoria Beckham & David Beckham

© Bild: Getty Images
Oscars 2012 Aftershow-Partys

Elton John Oscar Party 2012: Mena Suvari

Wer war die Schönste bei den Oscars 2012? Mit dem Red Carpet der Oscar-Verleihung hört der Designerkleider-Regen ja nicht auf: Nach den Oscars schlüpfen die Stars schnell in ein anderes Kleid und huschen zu d ...
Weiterlesen

Victoria Beckham trug zur Vanity Fair Oscar Party 2012 - wie könnte es anders sein - natürlich ein Kleid ihres eignenen Labels Victoria Beckham: Ein schlichtes schulterfreies Kleid in einer Farbe, die neuerdings als Greige bekannt ist. Steht ihr gut, für die Oscar-Nacht aber zu unspektakulär. Und vielleicht sollte Victoria Beckham einfach mal einen ordentlichen Urlaub machen...

Lade weitere Inhalte ...