Ordnung halten

© Bild: Getty Images
Trends, die Männer lieben & wir hassen

Festival

Die Herren der Schöpfung kritisieren ja gerne an unseren Outfits rum. Wir müssen uns anhören, dass unsere Beine mit Ballerinas aussehen wie Golfschläger und Babydoll-Kleider an uns generell schrecklich aussehen. Jetzt drehen wir den Spieß m ...
Weiterlesen

Immer wieder ein Bild der genervten Belustigung: Herzensbub steigt aus seiner Jeans - und lässt sie auf dem Boden liegen. Im Flur. In der Küche. Vor dem Bett. Hinweise auf Schränke, Wäschekörbe und eigens für seine Klamotten angeschaffte Sitzgelegenheiten ignoriert der Mann hartnäckig. Es nervt! Man will nur schreien: "Du sollst Ordnung halten!!!". Das lustig-infantile Pendant dazu ist übrigens die "Zehen-Zange", also wenn er seine Boxershorts mit den Füßen in die Luft schleudert, mit den Händen auffängt und dann anzieht. Auf unsere ungläubigen Blicke antwortet er nur: "Was denn!??".

Lade weitere Inhalte ...