Zum Anbeißen: Olivia Palermo

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Echt wahr: Immer wenn ich "Olivia Palermo" höre, kriege ich Hunger auf Pizza. Und die Frau begegnet einem hier ja öfters. Diesmal reicht's: Ich rufe jetzt den Italiener ums Eck an und bestelle. Nur kurz noch zwei Anmerkungen zu Olivia Palermo: 1) Sie ist schon verdammt süß. 2) Ich finde trotzdem, dass weder die Tasche, noch die Schuhe, noch das viel zu tief aufgeknöpfte Dekollete zum Denim-Look passen. Bis gleich, Pizza ist fertig.

Lade weitere Inhalte ...