Platz 9: Wir spielen Victoria's Secret

Platz 9: Wir spielen Victoria's Secret

Platz 9: Wir spielen Victoria's Secret
© Bild: ddp images
GNTM Finale: Zehn denkwürdige Outfits, Posen und Momente

Platz 10: Hairspray 2014

Das GNTM 2016 Finale steht an. Und die Bombendrohung war definitv der unfassbarste Moment in der Geschichte von GNTM. Aber es gab auch eine ganze Reihe an WTF-Momenten. Wir blicken zurück. Auf die vergangenen neun Final-Shows von Germanys Next Topmodel. ...
Weiterlesen

Evelyn von GNTM 2012 ist ein bildhübsches Mädchen, ohne Zweifel. Aber die Versuche, eine Victoria's Secret Show in Kölle zu faken, müssen einfach schief gehen: Eine Victorias Secret Show kostet geschätzt zehn bis 15 Millionen Dollar - und dabei ist der Fantasy-Bra mit seinen 10 Millionen Dollar Eigenwert nicht eingerechnet.

Die Kosten des GNTM Finales liegen weit darunter. Darum landet "Wir spielen Victoria's Secret" auf Platz 9 der seltsamsten Finalmomente von GNTM.

Lade weitere Inhalte ...