Groß kariert: Nora Tschirner und Tom Beck

© Bild: ddp images
Stars in der Stilkritik

Kalender-Girls: Isabeli Fontana bei Pirelli

Stars in der Stilkritik - diesmal bei der Premiere der deutschen Weihnachtsschmonzette "Alles ist Liebe", zu Besuch bei den Pirelli-Girls, ein Hauch von Angelina Jolie, eine gute Dosis Benedict Cumberbatch ...
Weiterlesen

Wo es lustig und doch ein bisschen romantisch werden soll, ist Nora Tschirner immer eine gute Besetzung. Der rote Teppich liegt ihr weniger - den großen Glamour-Auftritt oder das gewagte Dekolleté gibt es bei ihr nicht - würde sie aber vermutlich hinkriegen, wenn es ihr nicht zu blöd wäre. Dafür kam sie in Rheuma-Schuhen, mit zu kurzer Hose und Omas altem Mantel. (In Wahrheit natürlich alles neu gekauft.)

Tom Beck legt noch ein paar Karos drauf. Sieht gut aus, finde ich, das Fotolächeln könnte allerdings noch etwas lockerer in den Mundwinkeln sitzen.

Lade weitere Inhalte ...