Nina Dobrevs Po kann sprechen

Nina Dobrevs Po kann sprechen

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Männerkleidung im Hochsommer? Wie eben gesehen schwierig. Frauenkleidung im Hochsommer? Auch schwierig! Zumindest für Männer. Und ganz besonders in diesem Sommer, wo die abgeschnittenen Jeans die anatomisch mögliche Minimalkürze erreicht und die Pobackengrenze überschritten haben. An warmen Abenden, gerne am Wochenende, wenn Frauen sich noch etwas mehr herausputzen, höre ich immer wieder Freunde klagen: "Oh Mann, ich packe die ganzen kurzen Hosen und Röcke nicht mehr!" Reizüberflutung nennt man das. Ist so ähnlich wie bei Fünfjährigen in der Eisdiele, die vor zwanzig verschiedenen Sorten stehen und von der Auswahl überfordert verstummen. Ich will nicht sagen, das Männer sich den Herbst herbeisehnen, aber: ab 15 Grad werden die Jungsgespräche doch ein bisschen anspruchsvoller und weltpolitischer.

Aber kein Vorwurf an euch oder Nina Dobrev, die hier bei den Teen Choice Awards eine gute Figur macht. Mir gefällt das wilde Farbgeklekse und der dick geflochtene Zopf. (schon etwas lustig: die Sprechblase an der Fotowand in Po-Höhe.)

Lade weitere Inhalte ...