Nikolaj Coster-Waldau Frau

© Bild: Getty Images
White House Dinner - eine Stilkritik

Irina Shayk glänzt

Warum lädt Barack Obama so viele Models ins Weiße Haus? Und was sagen die geladenen Seriendarsteller über die Lieblingsserien von POTUS und FLOTUS aus? Wofür bekam Kim Kardashian einen Preis? Die Stilkritik ist diese Woche ganz, g ...
Weiterlesen

Mit dem Kampf um die Weltherrschaft kennt sich Barack Obama ja aus, da passt es, dass Nikolaj Coster-Waldau (Jamie Lannister in Game of Thrones) zum White House Correspondent's Dinner kam. An seiner Seite sehen wir seine Frau Nukaaka Coster-Waldau, der ich von Herzen wünsche, dass sie mit dem Namen nicht als Kind in Deutschland zur Schule gehen musste.

(Anmerkung der Redaktion: Musste sie nicht, Nukaaka ist eine ehemalige Miss Grönland und seit 1998 die Gattin von Nikolaj Coster-Waldau - und Mutter seiner beiden Töchter...)

Lade weitere Inhalte ...