Nicola Peltz: Blütenrein

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Hab ich grad eine Eins an Alexa Chung vergeben? Dann bekommt Nicola Peltz in Stella McCartney eine Eins Plus. Wenn ich das Foto sehe, komme ich mir vor wie der Hobbit, der gerade von der Elbenprinzessin aus der Modehölle gerettet wird. Besser können ein Kleid und eine Frau nicht zusammen passen, als diese beiden hier.

Man muss aber auch der Typ für so viel blütenreines Weiß sein. Nicola Peltz, die neue weibliche Hauptrolle im vierten Transformers-Film (also die neue Megan Fox, bzw. die neue Rosie Huntington-Whiteley) ist es.

Lade weitere Inhalte ...