Nicola Peltz tadellos

Nicola Peltz tadellos

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Für mich das schönste Kleid der Woche: der matte Glanz des Stoffes, der wunderbare Schnitt, insbesondere das Dekolleté und die leicht abgesetzten Ärmel, dazu der Beinschlitz als weiterer Hingucker. Ich hoffe, das schöne Outift war ein kleines Trostpflaster für Nicola Peltz, die immer noch um die Welt jetten muss, um "Transformers: Age Of Extinction" zu präsentieren.

Schön für uns: Vermutlich hat sie noch ein paar weitere Kleider im Reisekoffer für die nächsten Premieren-Stationen.

Lade weitere Inhalte ...