Platz 2: Oscar de la Renta

© Bild: GORUNWAY.com
New York Fashion Week: Top 10 Looks

New York Fashion Week: Top 10 Looks

Bei der New York Fashion Week zeigten die Designer jetzt, was im Herbst/Winter 2013/14 angesagt ist. Von Strick über den unumgänglichen Crewneck-Sweater bis zu aufwändig drapiert und mit Ornamenten verzierten Aben ...
Weiterlesen

Gerafft, drapiert und üppig bestickt kam die A/W 2013/14-Kollektion von Oscar de la Renta bei der New York Fashion Week daher. An einigen Teilen der Kollektion war deutlich die Handschrift vom ehemaligen Dior-Chefdesigner John Galliano zu sehen. So wie bei diesem Look mit besticktem schwarzem Kapuzen-Cape und einer transparenten Bluse auf der eine protzige Kette prangt. Doch natürlich zeigte Oscar de la Renta auch die für ihn typischen Abendkleider.

Unser Platz 2 geht an den coolen Cape-Look von Oscar de la Renta in Zusammenarbeit mit John Galliano.

Lade weitere Inhalte ...