New York Fashion Week Sommer 2012: Die Rückkehr der Weiblichkeit

© Bild: GORUNWAY.com

Abendkleid von Supima

In New York wird der Sommer 2012 eingeläutet - auf den Runways. Wir haben die schönsten Looks der New York Fashion Week Sommer 2012 für euch - und zeigen auch, wie die Designer am 11. September mit dem zehnjährigen Jahrestag der schrecklichen Anschläge auf das World Trade Center umgehen. Aber zuerst: Die Rückkehr der Weiblichkeit, juhu! Die Sommertrends 2012 frisch aus New York!

Mit Fürsprecherin Rachel Zoe im Publikum kann ja nichts schiefgehen: Das Label Supima zeigt ein hübsches Abendkleid auf der New York Fashion Week.

Bleibt dran - hier zeigen wir euch immer die aktuellen Loooks direkt aus New York. Auf der New York Fashion Week läuft übrigens auch GNTM Rebecca Mir - am Samstag nachmittag (Ortszeit) wird sie bei Christiano Siriano über den Catwalk schweben - die Bilder gibt es dann natürlich hier bei uns!

Lade weitere Inhalte ...