Ex-GNTM Nathalie Volk im Dschungelcamp 2016

- 2014 sorgte Nathalie Volk bei "Germany's next Topmodel" für viel Gesprächsstoff - vor allem ihr aufgesetzter Gesichtsausdruck und der verbissene Ehrgeiz sorgte für viel Kritik. GNTM-Juror Thomas Hayo nannte die erst 16-Jährige beispielsweise "Frau Augenbraue", und Heidi Klum fand ihre Ausstrahlung "katastrophal" und "madamig". Nichtsdestotrotz belegte sie in der neunten Staffel den vierten Platz. Und nicht ganz zwei Jahre später findet man sie im "Dschungelcamp" wieder...

Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk hat keine Angst vor Krabbeltieren - erst recht nicht, welche zu essen. 

Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk hat keine Angst vor Krabbeltieren - erst recht nicht, welche zu essen. 

Nathalie Volk: Dschungelcamp 2016

Und wieder einmal zieht eine ehemalige GNTM Kandidatin in den australischen Busch. Nach divenhaften Dschungel-Auftritten von Larissa Marolt, Sarah Knappik oder Fiona Erdmann traut sich nun auch das 18-jährige Model. Wie gut sich Nathalie im Dschungel und bei den ekligen Dschungelprüfungen anstellt, und wie sie beim Publikum und bei ihren Mitstreitern ankommt, sehen wir seit dem 15. Januar 2016 jeden Abend. 

Wird sich Nathalie Volk im Dschungel ausziehen? Seht hier: Nathalie Volk nackt 

Nathalie Volk in ihrem Dschungel-Outfit

David Ortega und Nathalie Volk - läuft da was? Sophia Wollersheim ist sich da sicher, die Beiden sie "angeloved". Alle News zur Dschungelcamp Love-Story hier: David Ortega und Nathalie Volk "angeloved" im Dschungelcamp

Nathalie Volk Lippenstift

Neben einem Kissen nahm Nathalie Volk einen krachroten Lippenstift als Luxus-Artikel mit in den Dschungel. Und wie perfekt die ehemalige GNTM Kandidatin ihren Lippenstift auftragen kann, präsentiert sie täglich im Dschungel! Wie schafft sie es nur, dass der so perfekt sitzt und so lange hält? Er ist matt! Und ihre Lippen nicht ausgetrocknet! Wir vermuten, dass Nathalie "Red Russian" oder "Lady Danger" von MAC trägt. Hier könnt ihr den Look von Nathalie Volk nachkaufen: 

Nathalie Volk Dschungelprüfung

Kakerlaken essen? Für Nathalie Volk kein Problem! Und wie sieht's mit schleimigen Fischaugen aus? Nathalie Volk schluckt alles, ohne mit den Wimpern zu zucken. Bei der ersten gemeinsamen Dschungelprüfungen an Tag 1 mussten die zwölf Kandidaten angebrütete Enteneier, Kamelhirn und noch mehr Ekelkram runterwürgen - für Nathalie eine easy Prüfung! 

Knusprige Kakerlaken waren bei der ersten Dschungelprüfung überhaupt kein Problem für Nathalie Volk.

Nathalie Volk: Schauspielerin und Schmuckdesignerin 

Nathalie Volk schaffte es in der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel" neben Betty Taube und Aminata Sanogo auf den vierten Platz. Kurz darauf trennte sich Nathalie von der Modelagentur "OneEins" und ging zu einer anderen Modelagentur. Neben diversen Modeljobs ist die ehemalige GNTM Kandidatin heute auch Schmuckdesignerin - auf ihrer eigenen Homepage nathalie-volk.com verkauft sie ihren selbstdesignten Silberschmuck und ist natürlich auch das Gesicht der Schmucklinie. 

Doch modeln und designen reichen Nathalie Volk nicht, so ist sie auch als Schauspielerin aktiv und wird im Sommer 2016 in dem Film "Hitgirl" von Regisseur Dominique Zahnd zu sehen sein. Hier ist der Trailer:

Nathalie Volk bei GNTM 2014

Die Schülerin aus Soltau in Niedersachsen konnte es 2013 kaum erwarten, endlich 16 Jahre zu werden, um endlich an der Casting-Show teilnehmen zu dürfen. Nathalie Volk, die seit der ersten Staffel davon träumte "Germany's Next Topmodel" zu werden, nutzte ihre Chance und bewies allen in der neunten Staffel, dass sie das Zeug zum Topmodel hat.

Shoe Step of the Year 2014 Awards

Nathalie Volk bei den Deichmann Shoe Step of the Year 2014 Awards in Hamburg. 

Die besten Model-Voraussetzungen brachte Nathalie mit: ein schönes Gesicht, tolle Augen, Traummaße und viel Ehrgeiz. Leider wurde ihr ausgerechnet der Ehrgeiz etwas zum Verhängnis. So behauptete Nathalie beispielsweise, dass sie in keiner anderen Kandidatin eine Konkurrentin sähe, da sie schließlich mit Megan Fox verglichen würde und nicht mit anderen GNTM-Kandidatinnen. Ihre Kolleginnen fanden ihren Ehrgeiz etwas übertrieben und fanden es äußerst witzig, dass sich Nathalie ständig im Spiegel ansah...

Nathalie Volk und ihr Gesichtsausdruck

Schon bei ihrem ersten Fotoshooting war klar, dass Nathalie Probleme mit ihrem Gesichtsausdruck hat - sie verkrampfte ihre Augenbrauen so sehr, dass sie von Juror Thomas Hayo "Frau Augenbraue" genannt wurde. Und so formulierte Heidi Klum ihre Kritik an Nathalie: "Ich finde du bist ein bildhübsches Mädchen, du hast eine Bombenfigur, du hast ein Bombengesicht, aber du hast eine Ausstrahlung - die ist katastrophal. Dein Gesichtsausdruck ist sowas von künstlich aufgesetzt - ich kann es einfach nicht in nette Worte verpacken."

Wolfgang Joop kann die Kritik um Nathalie nicht verstehen. Er tröstete Nathalie vor den Augen der anderen GNTM-Kandidatinnen und sagte: "Du bist so hübsch, wirklich wahr. Die gönnen dir das nur nicht."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html