Natalie Dormer: Tasche oder Telefon?

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Eines der großen Rätsel für Männer: Warum schleppen Frauen immer so große Handtaschen mit sich herum? (Also: Nervt das nicht? Was müsst ihr denn unbedingt alles mitnehmen? Kriegt man Handy, 20 Euro und den Hausschlüssel nicht einfacher unter?)

Aber jetzt, wo ich Natalie Dormer gesehen habe, wird mir alles klar: Wo sollte die Arme in diesem farbenfrohen Kleid (mir gefällt's) auch nur 5 Cent verstauen? Dann doch lieber eine Tasche, so ein Smartphone ist einfach kein gutes Accessoire für Pressekonferenzen.

Lade weitere Inhalte ...